Das Unternehmen

Kundennutzen und ab­so­lute Kundenzufriedenheit, ste­hen für uns, die L.Horstmann GmbH an ers­ter Stelle. Da­mit wir die­ses Ziel er­rei­chen können, rich­ten wir un­sere Kräfte auf erst­klas­si­gen Ser­vice und kontinuierliche Weiterbildung un­se­rer Mitarbeiter.

Die GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und zwar als Rechtsnachfolger, der Ein­zel­fir­men L.Horstmann Text- und Datenverarbeitung und der L.Horstmann Te­le­kom­mu­ni­ka­tion- und Datentechnik.

Somit ha­ben wir über 20 Jahre Erfahrung im IT - und Telekommunikationsumfeld.

Als ITK-Lösungsanbieter und Dienst­leis­ter stel­len wir uns den Her­aus­for­de­run­gen ra­scher Strukturveränderungen und in­no­va­ti­ver Märkte. Ge­zielt be­ob­ach­ten wir tech­no­lo­gi­sche und struk­tu­relle Trends, um diese nutz­brin­gend in die Optimierung Ih­rer Geschäftsprozesse ein­bin­den zu können. Un­ser Ziel ist die optimale, in­di­vi­du­elle Kundenbetreuung, un­ter Ein­satz zuverlässiger, hoch verfügbarer und in­no­va­ti­ver IT-Systeme. Wir möchten un­sere Kun­den von ar­beits­in­ten­si­ven und kom­ple­xen IT-Auf­ga­ben ent­las­ten und hel­fen Ih­nen dabei, sich auf das Kerngeschäft und da­mit auf Ihren Unternehmenserfolg zu konzentrieren.